Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

... besonders gerne mag ich es, Dich (egal ob Frau oder Mann) mit Hand, Finger und Zunge ausgiebig zu befriedigen.
Und von einem Mann laß ich mich gerne auch mal (safe) poppen.
Da ich ein klein wenig devot bin, hätte ich auch gegen ein wenig Erziehung und Spanking (passiv) nichts einzuwenden.

Wenn Dich das anspricht, Du aus dem Raum Steinfurt kommst, möglichst besuchbar bist und Tagesfreizeit hast, kannst du dich ja mal melden (ich weiß, ne Menge Voraussetzungen).

PS
Zwinkerinnen und Zwinkerer sollten besser schreiben, sonst bleiben sie unerkannt.

Fantasien

manche stehen ja schon oben im Text, und über den Rest reden wir persönlich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Steinfurt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sjescheck
icon-wio sjescheck hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.09.2009 10:45:04
  • Mann (56)
  • Steinfurt
  • kein Single
  • sjescheck

Mitglieder aus der Region

  • Wowa90x

    Wowa90x

  • Ecki09

    Ecki09

  • Marbelmadness

    Marbelmadness

  • Campfiresurf

    Campfiresurf

  • nrwst48565

    nrwst48565

  • manzim1964

    manzim1964

  • Til_hihi

    Til_hihi

  • dete69

    dete69

  • JanTerhaus

    JanTerhaus