Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 92kg
Figur mollig
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 90cm
Penisdicke 99cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

WATT NE DUMME SITE..
<BR>Sorry aber das ist so, hier bekommt man NULL Antwort und die Weiber nöllen nur rum wie scheiße die Kerle sind und nicht mal vernünftige niveauvolle Einträge oder Mails hinbekommen. Und dann gibt man(n) sich mal echt Mühe, schreibt was echt nettes und was passiert. NIX, nicht mal gelesen wird die Post... Dumm rummotzen und mecker aber sich nicht mal die Mühe machen zu lesen.. prima.. und tschüss...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hoterik

    Hoterik

  • Mirko2506

    Mirko2506

  • Bima1949

    Bima1949

  • hotstephen

    hotstephen

  • Bull21cm

    Bull21cm

  • Sub4you

    Sub4you

  • Timberland2

    Timberland2

  • BadBoy150488

    BadBoy150488

  • Rollig09

    Rollig09