Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 202cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ein Mann der sucht, ja wonach eigentlich?
Nun vielelicht nach einer Herausforderung, denn ich bin arrogant eingebildet und sowieso davon überzeugt das ich immer Recht habe. ;-)
Genau deshalb habe ich mich ja auch hier angemeldet, um mal eine Frau zu treffen die nicht nach meiner Pfeife tanzt!

Fantasien

Grenzen sind dazu da um sie zu übertreten, oder erst welche festzulegen. Um das zu tun würde ich gern die
jenigen hier finden.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gera. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • pitiplatsch16

    pitiplatsch16

  • dude24gera

    dude24gera

  • strubigvb

    strubigvb

  • XjeffreyX

    XjeffreyX

  • versteck_ben

    versteck_ben

  • Zelter

    Zelter

  • nabbie

    nabbie

  • Masseur07546

    Masseur07546

  • armanicode82

    armanicode82