Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 94kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche hier die schönste Nebensache der Welt. Einfach mal sehen was da so kommt.Bilder gibt es nur per Mail

Fantasien

einfach mal testen ;-)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wilhelmshaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sixfeet78
icon-wio sixfeet78 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
sixfeet78
icon-wio sixfeet78 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
WG Treiben?

Schnacker 😂…. Ich sag ja nur noch bekloppte hier

sixfeet78
icon-wio sixfeet78 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Sexsucht

Nein , geil ☺️

sixfeet78
icon-wio sixfeet78 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
sixfeet78
icon-wio sixfeet78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sixfeet78
icon-wio sixfeet78 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex ohne Küssen

Ohne küssen kein Sex

sixfeet78
icon-wio sixfeet78 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sixfeet78
icon-wio sixfeet78 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Oben ohne im Schwimmbad

Erstmal zur Dame , hast einen schönen Body und ich hätte dich gerne oben ohne gesehen.
Wenn ich am Strand bin finde ich es sehr natürlich wenn Frauen oben ohne sind im FKK Bereich ist es schon ein Muss . Ich bin früher sehr oft in einer Sauna in Bremen gewesen dort ist FKK und dort muss ich sagen Weiterlesen… wurde nur geglotzt wie nichts gutes. Ich fand einige schon echt extrem dort.
Im Hallenbad muss ich ehrlich sagen habe ich es noch nicht gesehen und weiß auch nicht ob es da rein passt. Es ist natürlich schade das es nicht verbreitet ist aber ich denke alle müssten sich daran erstmal gewöhnen

sixfeet78
icon-wio sixfeet78 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Beim Sex anspucken

Ich mag das auch 🤷🏻‍♂️

Gefällt mirMissPennyMarket · Thema anzeigen
sixfeet78
icon-wio sixfeet78 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Schamlippen

Ist das nicht völlig egal ? 😂

sixfeet78
icon-wio sixfeet78 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex mit rot Haarigen

Ich persönlich stehe total auf die Damenwelt mit roten Haaren. Ich hatte mal eine Dame mit echten roten Haaren und ich fand Sie einfach nur heiß .

sixfeet78
icon-wio sixfeet78 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Kann man hier die Liebe finden?

Warum nicht ? Ist wahrscheinlich so einfach wie ein Sechser im Lotto aber bestimmt gibt es das

sixfeet78
icon-wio sixfeet78 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Squirt Baby?

Einfach nur geil

sixfeet78
icon-wio sixfeet78 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Intimpiercings beim Mann

Bei einer Frau sieht es schön aus ( meine Meinung ) aber mehr auch nicht .

Gefällt mirSchattenpflanze71 · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • seestern2409

    seestern2409

  • OverSea2510

    OverSea2510

  • MsuDickeW

    MsuDickeW

  • schichi34

    schichi34

  • xl-hengst94

    xl-hengst94

  • derleckerlecker

    derleckerlecker

  • Dick900

    Dick900

  • Newtim30

    Newtim30

  • knalloer

    knalloer