Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin noch recht unerfahren, suche daher auch erst mal nur chat, gern auch länger und öfters, per mail oder so.

Würde mich auch noch sehr freuen über tipps oder erzieheung und so

Fantasien

Zur schlampe gemacht zu werden und dann geil und hart genommen zu werden

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in München” oder unter “TV sucht ihn in München”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • LadyLeandra

    LadyLeandra

  • strapsboy33

    strapsboy33

  • TVSabineMuc

    TVSabineMuc

  • mariposadelosandes

    mariposadelosandes

  • strumpfan

    strumpfan

  • kim_dwt_geil

    kim_dwt_geil

  • Lilly-Marlen

    Lilly-Marlen

  • kirschissima

    kirschissima

  • sweetjuliamaus

    sweetjuliamaus