Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 69
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 95kg
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen mit einzelnen Frauen oder Paaren. Wie man meinen "technischen Daten" unschwer entnehmen kann, bin ich kein ganz junger Hüpfer mehr und der Zahn der Zeit hat auch schon ein wenig an mit genagt. Trotzdem fühle ich mich viel jünger, als es der Zahl, die in meinem Ausweis steht entspricht, aber wer tut das nicht?

Ich schätze Offenheit und Ehrlichkeit doch auch das wird fast jede(r) hier so oder so ähnlich schreiben. Ich bin nicht gebunden aber natürlich habe ich eine Vergangenheit und lebe auch nicht auf einer einsamen Insel. Gehe ich damit noch als Single durch?

Ich nehme nicht alles so bierernst, am wenigsten mich selbst und gehe zum Lachen auch nicht in den Keller.

Ich habe keine Lust den Märchenprinzen zu spielen, bin kein Jäger und betrachte Frauen auch nicht als "jagdbares Wild". Auch als Eroberer sehe ich mich nicht, denn ich will niemanden unterwerfen. Eher fühle ich mich als Entdecker denn ich bin immer noch neugierig darauf, was das Leben noch für Überraschungen bereit hält. Und wer sagt denn, dass Überraschungen immer unangenehm sein müssen?

Auch wenn es paradox klingen mag, aber es gibt Dinge im Leben, die werden mehr, wenn man sie teilt. Deshalb lege ich auch gar keinen Wert darauf, "der Einzige" zu sein, dem eine Frau ihre Gunst schenkt. Natürlich möchte ich "etwas Besonderes" sein, aber das bin ich auch schon, wenn ich zu einem "erlesenen Kreis" gehöre. Bin ich mit dieser Ansicht ein Exot oder gar ein Spinner?

Wie man sieht, bin ich ein Mensch, der sich noch wundern kann und viele Fragen stellt. Doch gibt es ja bekanntlich keine dummen Fragen, sondern höchstens mal dumme Antworten darauf.

Fantasien

Ich bin ein Augenmensch und liebe den Anblick des weiblichen Körpers (verhüllt wie unverhüllt) und wenn sie das dann nicht als kritisches Mustern missversteht, sondern sich bewusst ist, dass sie mir damit eine Freude macht, die sie nichts kostet, dann ist das schon fast perfekt.

Aber nur fast. Denn es gibt gelegentlich Frauen bei denen der Reiz ihrer weiblichen Attribute verblasst, sobald sie den Mund aufmachen. Deshalb glaube ich auch nicht, das dumme Frauen für die Aktivitäten, um die es auf dieser Plattform hier hauptsächlich geht, besonders gut geeignet wären.

Wenn dann aber alles passt, dann kommt natürlich irgendwann der Zeipunkt an dem meine Entdeckerleidenschaft erwacht und ich sie nicht nur sehen und hören möchte, sondern auch gerne spüren würde, wie sie sich anfühlt. Ob wir diesen eingeschlagenen Weg dann auch bis ganz zu Ende gehen oder nur ein Stück davon, wird sich von Fall zu Fall entscheiden.

Übrigens: Besonders reizvoll finde ich Frauen an denen noch wirklich alles dran ist, aber das ist in jüngster Zeit leider ziemlich aus der Mode gekommen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Reinheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sisal820
icon-wio Sisal820 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.10.2012 16:26:28
  • Mann (69)
  • Reinheim
  • Single
  • Sisal820
Sisal820
icon-wio Sisal820 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.12.2008 9:47:04
  • Mann (69)
  • Reinheim
  • Single
  • Sisal820

Mitglieder aus der Region

  • Wolfgang11-7

    Wolfgang11-7

  • britneym27

    britneym27

  • alago18

    alago18

  • LustknabeSEX

    LustknabeSEX

  • Krümelmonsterchen

    Krümelmonsterchen

  • Bieber63

    Bieber63

  • sharky4

    sharky4

  • Tobster95

    Tobster95

  • Klaus_Widder

    Klaus_Widder