Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Einen wunderschönen zu dir

Es ist nun schwer ein paar Worte zu finden die alles genau beschreiben. Jeder ist auf seine Art und Weiße etwas besonderes. Doch das erst mal durch ein paar Worte rüber zu bringen ist nicht gerade einfach. Klar kann ich hier schreiben was ich gerne möchte. Doch ist es das Wirklich so? Das was für mich Wichtig ist, dass es einfach Menschlich passt. Das wilde rumgepoppe kann ich haben doch ich suche das gewisse I-Tüpfelchen. Nicht nur das eine spielt eine Rolle sondern auch das Menschliche.

Auch wenn ich dich mal angeschrieben haben sollte, ist es immer noch schwer was zu schreiben weil es einfach ohne Emotionen aufgenommen wird. Der eine schreibt auf seiner Art und der andere nimmt es ganz anders auf. Daher einfach mal einen Menschen eine Chance geben und dann kann man immer noch NEIN sagen ^^

Es liegt halt an jedem selber. Einfach mal drüber nach denken.

MfG
Oliver

Fantasien

Vertrauen sollte da sein und dann kann man über vieles reden. Fast alles ist möglich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bruchsal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

SirOliver76
icon-wio SirOliver76 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.11.2010 12:11:00
  • Mann (48)
  • Bruchsal
  • kein Single
  • SirOliver76

Mitglieder aus der Region

  • jorge38

    jorge38

  • David196204

    David196204

  • AO-Bull

    AO-Bull

  • Mischa200

    Mischa200

  • yavo10

    yavo10

  • poppenx

    poppenx

  • Taxidriver69

    Taxidriver69

  • A_Mann_für_Amore

    A_Mann_für_Amore

  • Hot_Andi1982

    Hot_Andi1982