Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 84kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

S t i l l g e l e g t.......R u h e z u s t a n d.......

Ich bin die Wahrheit und das Licht,
die Dunkelheit, Schatten,
Geist und Wirklichkeit,
Herr meiner Eier und schwebe über allem.

der Sir



Wahnsinnig, Edelzickig, Seltsam denkend, Abgehoben, Eingebildet, Arrogant, unfair, absolut Größenwahnsinnig = kurz "einfach Göttlich" so bin ich........und definitiv Provokant..!!!

Ja, es stimmt.......ich habe ihn den "heiligen BimBam"




Don´t forget....closed Area...!!!!

Keine Kontaktaufnahme durch Triebgesteuerte erwünscht......
Weise ferner auf  auftretende Suchtgefahr hin...

Back to Basics-lost in Soul

Fantasien

Ho Ho Ho

Die Fähigkeit Bilder richtig hochzuladen, scheint ja wirklich nicht so einfach zu sein......

Nie mehr den Satz "sich selbst zu beschreiben ist ja immer so schwer" lesen zu müssen......schaut einfach mal in den Spiegel und hört in euch hinein oder habt ihr schon selber genug von euch......wenn ja dann belästigt hier doch niemanden.....

Fuck auf Zitate......laßt euch doch selber etwas einfallen und klaut nicht nur um so unheimlich schlau und belesen zu wirken......

Wäre auch schön wenn Frauen in der Lage wären Mails mit mehr als einen Satz zu schreiben.........zweifel da schon an Anspruch und Wirklichkeit...

Das endlich mal dieses Rumjammern aufhört......stellt eure Filter richtig ein und bearbeitet die "Zwinker-Funktion" richtig denn für alles gibt es hier sinnvolle Lösungen

Ein perfekter "Sir-Bang"......




Achtung....!!! Das Gästebuch ist keine Bahnhofsklowand, dulde dort also kein Gekritzel......Danke für das Verständniss

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Marl. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

SirLanZelot77
icon-wio SirLanZelot77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.01.2022 6:32:42
  • Mann (63)
  • Marl
  • kein Single
SirLanZelot77
icon-wio SirLanZelot77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.04.2017 17:17:33
  • Mann (63)
  • Marl
  • kein Single
SirLanZelot77
icon-wio SirLanZelot77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.02.2017 10:41:39
  • Mann (63)
  • Marl
  • kein Single
SirLanZelot77
icon-wio SirLanZelot77 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.05.2006 18:09:34
  • Mann (63)
  • Marl
  • kein Single
  • SirLanZelot77

Mitglieder aus der Region

  • NylonSon

    NylonSon

  • BiNeugier38

    BiNeugier38

  • hoppoderpop-2438

    hoppoderpop-2438

  • Alfredo888

    Alfredo888

  • klaus20001

    klaus20001

  • hertener19er

    hertener19er

  • Puzzle2612

    Puzzle2612

  • Freizeitsingel

    Freizeitsingel

  • Davantage

    Davantage