Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

HI hmmmmm was schreib ich denn nun hier wieder hin hmmm genau ich weiss also bin 20 und eigentlich weiss ich gar nicht was ich schreiben soll wer lust kann mir mailen freue mich ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • FireFighter0583

    FireFighter0583

  • onkeltom1965

    onkeltom1965

  • ruhigerMannKH

    ruhigerMannKH

  • FavoriteMistake

    FavoriteMistake

  • Sagittarius12

    Sagittarius12

  • BTSV2005

    BTSV2005

  • Arwk23565

    Arwk23565

  • bsler71

    bsler71

  • UHU34

    UHU34