Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr lieben.

Ich bin noch relativ neu hier auf der Seite. Ich bin auf der Suche nach Frauen, vielleicht auch Paaren (hab da allerdings noch keine Erfahrung) die Interesse an treffen haben.
Besuchbar bin ich leider nicht aber dafür mobil.

Meldet euch einfach und wir schauen einfach mal was passiert.

Fantasien

Ich bin für ziemlich alles offen.

Hätte aber mal interesse an Spaß zu dritt.

Außerdem würde es mich mal reizen eine "reifere" Frau kennenzulernen. Max 50 aber da muss es einfach passen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdenscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sippi2992
icon-wio Sippi2992 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sippi2992
icon-wio Sippi2992 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sippi2992
icon-wio Sippi2992 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ihr lieben.

Ich bin noch relativ neu hier auf der Seite. Ich bin auf der Suche nach Frauen, vielleicht auch Paaren (hab da allerdings noch keine Erfahrung) die Interesse an treffen haben.
Besuchbar bin ich leider nicht aber dafür mobil.

Meldet euch einfach und wir schauen einfach mal was Weiterlesen… passiert.
Sippi2992
icon-wio Sippi2992 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich bin für ziemlich alles offen.

Hätte aber mal interesse an Spaß zu dritt.

Außerdem würde es mich mal reizen eine "reifere" Frau kennenzulernen. Max 50 aber da muss es einfach passen
Sippi2992
icon-wio Sippi2992 hat den Profiltext aktualisiert
Hey.

Ich will ehrlich sein. Ich bin auf der Suche nach treffen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde öfter Treffen nicht ausgeschlossen wenn die Chemie stimmt.

Meldet euch einfach bei Interesse.
Gesucht werden nur Frauen
Sippi2992
icon-wio Sippi2992 hat den Profiltext aktualisiert
Hey.

Ich will ehrlich sein. Ich bin auf der Suche nach Sex treffen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde öfter Treffen nicht ausgeschlossen wenn die Chemie stimmt.

Meldet euch einfach bei Interesse.
Gesucht werden nur Frauen
Sippi2992
icon-wio Sippi2992 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich bin erstmal für alles offen.
Sippi2992
icon-wio Sippi2992 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Sebamet007

    Sebamet007

  • Playa_Patrick

    Playa_Patrick

  • Tipli09

    Tipli09

  • günter000

    günter000

  • jesen68

    jesen68

  • h1991

    h1991

  • Pantium69

    Pantium69

  • aktivermann47

    aktivermann47

  • Frankaltena320

    Frankaltena320