Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Vorweg: Flüstern- herrliches Kompliment, kann's nur leider nicht hören oder sehen. Andere Methoden?
Habe wie die meisten sinnlichen Menschen ein reiches Innenleben, (das ist etwas anderes als Verbalerotik noch) bin meist freundlich, charmant, einfühlsam, vielseitig interessiert, gesprächsoffen (also selbstverliebt wie die meisten unter uns) und auch ziemlich geil, wenn das Ambiente stimmt.Besonders sprechen mich Frauen mit Grips, schönen Beinen in jeder Länge und mit einem kleineren bis ausdrucksstarken Po an. Eine sinnliche Stimme kann verzaubern, besonders dann...Ich mag es , wenn man den Vulkan nicht nur sehen, sondern auch hören kann. Bestimmten Frauen sehe ich ihre Stimmgeilheit genau so an wie ihre Vorliebe für unten ohne, und das "hebt". Bei Anschreiben müsste schon ein Funken von Sinnlichkeit offensichtlich sein. Bei geeignetem Paarinteresse steigt meine auffällig jüngere Partnerin ggf mit ins Geschehen ein. Wir sind beide nicht ohne Ansprüche...Er muss besonders orale Fähgigkeiten besitzen (für sie)."Sie" sollte vielfach zu erkennen geben, dass sie schwanzgeil ist, schön wäre es auch, wenn sie auch zu Frauen zärtlich sein könnte.
Personen, die nur beabsichtigen, mich und uns verbal über einen längeren Zeitraum auszusaugen und dann das Weite zu suchen, können es gleich lassen,
Angesagt ist auch ein Grundbestand an erotischem Feeling. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass hier erstens Märchenprinzessinnen und-prinzen gesucht werden.2. mangelt es offensichtlich vielen der herumkickenden "Interessenten" überhaupt an Interesse. So, als bestünde Sex nur aus Selbstbefriedigung und Illusionismus.Das ist doch eigentlich erstaunlich, wie viele Berührungsängste gerade hier bei den sich fortschrittlich gerierenden Menschen bestehen. Sexualität ist aber etwas , bei der man sich einlassen muss, auch einen Schritt machen muss, sonst passiert halt rein gar nichts.Für die Schritte, die jemand mit zauberhaften Beinen (u.a.) auf mich zu gemacht hat, bin ich mehr als dankbar, Leben, das ist es!
Ich brauche auch nicht Selbsttäuschungen wie das Gefühl, der einzige und Erotischste zu sein. Im Gegenteil, Partnerinnen, die ein erotisches Ambiente ausströmen, denen ich ansehe, wie sie voller offener Geilheit und Experimentierfreude sind, die keine Berührungsängste haben und auch über ihre Freude am Sex sich und andere aufgeilend sich offenbaren können, sind wunderbar.Das Gefühl, dass noch heute "etwas" geschehen könnte...

Fantasien

Stehe gern auf Frauen, die jünger sind als ich und die gerne schlanker sind.Sie dürfen nymphoman sein, männermordend und schamlos zeigefreudig , geil (selbst-und fremdverliebt) und direkt. Sie sind am liebsten halt auch Verbalerotiker (womit sie das, was sie fühlen, quasi multiplizieren).Alles andere : geheim, nicht für die Ewigkeit.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sinnlicher2
icon-wio Sinnlicher2 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.12.2016 17:09:06
  • Mann (68)
  • Hamburg
  • kein Single
Sinnlicher2
icon-wio Sinnlicher2 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.06.2006 13:14:02
  • Mann (68)
  • Hamburg
  • kein Single
  • Sinnlicher2