Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

DU,

möchtest einem strengen gepflegten Mann in jeder Hinsicht sexuell dienen dürfen. Ich - attraktive 33 Jahre, ungebunden und sehr (sexuell) dominant mag es, wenn Du dich wie eine versaute schmutzige Dreilochhre beandeln lässt. Eine Frau die ständig ausgegriffen, gefckt und zugeritten werden möchte!!! Bist du so ein ATTRAKTIVES Expemplar? Dann zögere nicht, dich vorzustellen? Wäre auch für eine Dauerfreundschaft zu begeistern. Melde dich einfach, oder masturbiere weiterhin mit Dildo und Co. Ergänzend ist zu sagen, dass ich kein BDSM´ler bin , der die Peitsche schwingt. Ferner sich auch nicht in Lack und Leder sowie Gummistiefeln begibt. Dominanz/Devotheit fühlt man von innen - man spielt es nicht!

Ps: Mir ist bei der Anmeldung ein Fehler unterlaufen, es
müsste dominanz, statt domianz heißen. Kann man leider
nicht mehr ändern.

Fantasien

Eine erfahrene/reife DEVOTE und ATTRAKTIVE Frau zu finden, die mich hemmungslos und mit voller Hingabe verwöhnt. Sei MEIN!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sinnliche_domianz
icon-wio sinnliche_domianz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.01.2017 15:52:40
  • Mann (40)
  • Berlin
  • Single
sinnliche_domianz
icon-wio sinnliche_domianz hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 22.11.2016 11:51:07
  • Mann (40)
  • Berlin
  • Single
Bist zu freundlich ???????????

Es war mir eine Freude, die zahlreichen Beiträge zu lesen. Ich sage es mit den modifizierten Worten eines Bad Boys. *lächelt
"Ich rufe eine Frau der Bad Boy-Selbsthilfegruppe an, frage ob sie einen Softie wie mir helfen kann.
Doch erstmal redet sie über Gott und die Welt,
und dann schweift sie Weiterlesen… ganz ab. Sie sagt, dass sie Angst hat.
Sie denkt, dass ich Sofite mich verrannt hab.
und Kontakt mit Außerirdischen und riesengroßen Augen hab."
Sie meint sie kommen immer wieder, bei ihr an, die Bad Boys von nebenan
Sie sagt, dass sie jetzt weiß, was Gottes Plan ist.
Ich sag, \"Ach halt dein M*ul du weißt gar nichts.\"
(...)
Sie sagt: \"Die armen Bad Boys.\" Ich sag: \"Du arme Frau.\".
Sie will, dass ich die Frauen rette, ich sage: \"Ja Genau\"
Sie sagt, sie will nur helfen, ich sag: \"Das ist Wahnwitz.\".
Ach komm halt einfach dein M*ul, du weißt gar nix."
(Die Lyrics wurden nicht in einwandfreier deutscher Sprache verfasst. Es ist so gewollt.)
Quelle: Songtexte: http://www.songtextemania.com/halt_dein_maul_songtext_sido.html

sinnliche_domianz
icon-wio sinnliche_domianz hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 22.11.2016 10:49:33
  • Mann (40)
  • Berlin
  • Single
Bilder verschicken

Liebe NumberSix, ißt das Auge bekanntlich nicht mit? Spass bei Seite. Ich schaue mir die Frau lieber live mit meiner ungeklonten Iriscam an. *lächelt
Natürlich nur sofern, die Frau es möchte. Du/Ihr müsst auch bedenken, dass das Portal: "Poppen" heißt. Demnach auch Menschen anlockt, die so sind wie Weiterlesen… sie nicht sein sollten. NumberSix, ich war es aber nicht, der so schöne Fotos aus dem Poesiealbum zeigte.
Manöverkritik gibt es auch von mir. Treffen??? Mmmh ich dachte Frau sucht nicht jede Woche einen anderen Stecher. Wie passt, jenes zusammen? Läuft...

sinnliche_domianz
icon-wio sinnliche_domianz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.11.2016 10:36:35
  • Mann (40)
  • Berlin
  • Single
sinnliche_domianz
icon-wio sinnliche_domianz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.09.2016 10:56:10
  • Mann (40)
  • Berlin
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • velv

    velv

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • DinNorm69

    DinNorm69

  • P_lu_tus

    P_lu_tus

  • Stefan6969

    Stefan6969

  • ChrissK22

    ChrissK22

  • kauje

    kauje

  • moreau

    moreau