Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Danke, das Du Dich für mein Profil interessierst.
<BR>
<BR>Wie alle hier bin ich auch auf der Suche.
<BR>Schon seit geraumer Zeit habe ich hier mal reingeschaut, und schon viele
<BR>interessante Profile entdeckt.
<BR>
<BR>Nun, ich bin ein 32jähriger sportlicher Typ, 1,84 groß und wiege 77kg.
<BR>Ich steh mit beiden Beinen voll im Leben, bin aber trotzdem manchmal recht unkonventionell.
<BR>Ebenso lache ich für mein Leben gerne und bin offen für viele neue Dinge.
<BR>
<BR>Ich möchte gern Neues erleben und suche auf diesem Wege
<BR>eine interessante Frau, die genau wie ich diesen Wunsch hegt,
<BR>und ohne "Beziehungsstress" diese ausleben möchte.
<BR>Wenn sich eine Dauerfreundschaft daraus ergibt, wäre es sehr schön.
<BR>
<BR>Wen ich suche:
<BR>Nun, Dich!
<BR>Eine interressante Frau. Das Alter Spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle.
<BR>Wenn es paßt dann ist es OK. Allerdings mach ich für mich eine Obergrenze von 45 aus.
<BR>Wie deine Figur ist, da mach ich mir auch keine Vorstellungen. Ich mag es normal,
<BR>aber auch gern mollig. Nur auf eins achte ich, Deine Oberweite. Sie sollte schon "B" sein,
<BR>da ich gerade auf dieses nette sekundäre Merkmal sehr stehe.
<BR>
<BR>Mit dir möchte ich langen intensiven Sex erleben, mal wild, mal kuschelig oder auf eine
<BR>andere Art. Auch ausgiebiges Französisch steht ganz oben auf meiner Favoritenliste.
<BR>Sehr viel Lust empfinde ich dabei z.B. wenn ich dich so verwöhne und Du Dich Deiner Lust
<BR>hingibst.
<BR>
<BR>Diskretion und Sauberkeit ist für mich sehr wichtig. Das setze ich voraus,
<BR>da ich da sehr großen Wert lege.
<BR>Auch ist mir Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig.
<BR>Wenn wir uns verstehen und unser Wünsche offen und ehrlich darlegen, können wir bestimmt viele
<BR>schöne Stunden erleben.
<BR>
<BR>Nun, ich hoffe Du findest Dich da ein wenig wieder und hast Lust mir schreiben.
<BR>
<BR>Es würde mich freuen, wenn du mir ein paar Zeilen hinterlassen würdest, auch wenn Du
<BR>kein Interesse hast. Es wäre einfach schön ein wenig Feedback zu bekommen.
<BR>
<BR>Vielleicht bis bald!

Fantasien

Mit einem "Vollweib" heissen Sex erleben
Sex mit Dir in einem Schwimmbad (kein normales wohlgemerkt)
Dich spüren in der Öffentlichkeit, ohne das es jemand merkt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duisburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sportsboy2004

    sportsboy2004

  • DWT1965

    DWT1965

  • nrw1984

    nrw1984

  • geniessen

    geniessen

  • TryMe88

    TryMe88

  • Micha45327

    Micha45327

  • XxBigStarxX

    XxBigStarxX

  • shikhou

    shikhou

  • Kassamo

    Kassamo