Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wenn ich die Beschreibungen hier so lese, habe ich das Gefühl der letzte Romatiker zu sein. Gibt es denn noch Frauen, die so wie ich gerne und leidenschaftlich küssen? Die auch am Rücken sanft gestreichelt werden wollen? Die auch ihre erogenen Zonen am Hals und Nacken wahrnehmen?
<BR>
<BR>Ich wünsche mir harmonischen aber ausdauernden Kuschelsex. Sicher kann es auch heftig sein, aber hier wird man den Eindruck nicht los, auf Sexakrobatik aboniert zu sein. Was bedeuten denn dies ganzen Sexualpraktiken mit den zweibuchstabigen Abkürzungen? Ich habe schon viele Frauen in meinem Leben sehr glücklich gemacht, besonders einige, die 20 Jahre jünger waren als ich.
<BR>
<BR>Also, wenn dir ein einfühlsamer Romantiker noch in deiner Sammlung fehlt, dann bist du bei mir richtig. Über Zuschriften freue ich mich immer.
<BR>

Fantasien

Ich bin total verrückt nach Frauen mit schönen Füßen.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BeNnYi2

    BeNnYi2

  • ducke1975

    ducke1975

  • Lynch81muc

    Lynch81muc

  • Rewritable

    Rewritable

  • alexbi1977

    alexbi1977

  • boons

    boons

  • tam_tam

    tam_tam

  • Guy-bi

    Guy-bi

  • XtremPervSau

    XtremPervSau