Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo! Ich bin schlank, habe dunkle Haare und blaue Augen, kerngesund und unkompliziert.

Fantasien

Ich lebe in einer festen Beziehung, kann meine sexuellen Wünsche mit meinerFreundin nicht ausleben. Ich liebe Sie, möchte absolute Diskretion, und gebe das natürlich auch.Ich suche deshalb ganz diskret eine Frau, oder gerne ein Paar für gemeinsamen schönen Sex. Ein Paar wäre ein Traum, ich denke das ich ganz leicht bi bin und mal einen Schwanz blasen würde, Wenn dann noch eine Frau aufpasst würde ich so richtig abgehen:-)Auch ein Sandwich wäre mal etwas.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aue. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • TheFirefighter

    TheFirefighter

  • Micha__1990

    Micha__1990

  • lovegame73

    lovegame73

  • friendlyTOM84

    friendlyTOM84

  • strafvollzug2

    strafvollzug2

  • bertram239

    bertram239

  • uwe0066

    uwe0066

  • Ragnar90370

    Ragnar90370

  • tiggamanni

    tiggamanni