Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo verehrte Damenwelt,

ich habe mich endlich durchgerungen und habe mich nun auch bei poppen.de angemeldet.

Allerdings suche ich weniger den üblichen Geschlechtsverkehr, sondern bin mehr auf der Suche nach dem „Besonderem“.
Neben meiner Vorliebe zu schlüpfrigem Mail-Verkehr habe ich noch eine ausgesprochene Leidenschaft für Frauenfüße! Ich bin ein großer Liebhaber schöner gepflegter Füße und Zehen. Liebe es sie zu sehen, berühren, streicheln und massieren. Zu riechen und zu schmecken. Zu küssen und verwöhnen.
Ich lebe meinen Fußfetisch in einem ziemlich breitem Spektrum aus, also vom Worshipping bis zu Fußsklavenspiele. Jedoch bin ich kein Freund von "Footjobs".

Bevorzugt befriedige ich mich dabei selbst oder lasse mich hierbei gerne beobachten und/ oder revanchiere mich mit oralen Diensten.

Wie auch schon erwähnt, bin ich auch ein großer Liebhaber von erotischem Mailverkehr, erotischen Geschichten alleine oder zusammen abwechselnd weitergeschrieben. Alles natürlich auch mit einem gewissen Niveau.

Ich bin gesund, tageslichttauglich (Foto fehlt aufgrund meiner beruflichen Position, wo dieses Profil nicht von Vorteil wäre) und biete 1000%ige Diskretion, was ich natürlich auch verlange.

Sollte sich nun eine Dame angesprochen fühlen und hätte Lust einmal einen Fußerotiker zu erleben oder mir bei der Selbstbefriedigung zu zusehen, oder sich lange und stilvoll oral verwöhnen zu lassen, dann würde ich mich sehr freuen. Es dürfen sich natürlich auch gebundene Frauen melden, die Lust haben einmal auszubrechen und neue Erfahrungen sammeln wollen.
Ich suche und erwarte kein Geschlechtsverkehr!

Biete mich auch gerne an für angehende und erfahrene Dominas, Fuß-Herrinnen oder auch Paare.


Ich bin mobil und ständig unterwegs im Osnabrücker Raum. Natürlich dürfen sich auch Interessierte von weiter weg melden.
Ich selbst bin nicht besuchbar. Aber nicht wegen einer Partnerin (ich bin wieder Single) sondern wegen dem bei mir lebenden Sohn.

So meine Damen: Ich bin bereit wenn Sie es sind!

Fantasien

Das sag ich dann unter vier Augen ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osnabrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.