Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein sehr netter südländischer geiler experentier freudiger mensch der das besondre seeeeeeeeex abenteuer sucht ! Bin sehr erlich , diskret , sauber und sehr sehr neugierig wenn es um sex geht , ich bin für alles sehr offen nur der spaß zählt ,geile boys bitte melden

Fantasien

das sage ich euch dann

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duisburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • FistSquirtFan

    FistSquirtFan

  • juni2267

    juni2267

  • ozean2000

    ozean2000

  • Bang-mh

    Bang-mh

  • zebra68

    zebra68

  • NurRealDate

    NurRealDate

  • Benjic

    Benjic

  • Sash-1978

    Sash-1978

  • Hausfrauenerzieher

    Hausfrauenerzieher