Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 158cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Vielseitige Lady, die perfekte Begleitung zu Deinem Geschäftsessen oder Dein Vamp im Bett.

Kein Whatsapp, bin nicht besuchbar!!!**

Bin eine kleine Lady und Hobbyhure die sich gern mit Männern vergnügt. Ich suche niveauvolle Männer, denn Dirty Talk ist zwar beim Sex gut, aber sonst eher abtörnend. Ich mache das nicht proffessionell sondern eher als Hobby. Bin nicht so notgeil, das ich mit jedem Mann ins Bett steige. Ungepflegte und stark übergewichtige Männer sollten mich nicht kontaktieren. Ich begleite Dich gern zu Deinen Geschäftsterminen, oder besuche Dich in Dresden und näherer Umgebung, zu Hause, im Hotel, Büro usw., oder wir treffen uns am südlichen Stadtrand und treiben es im Stundenzimmer. Ich bin nicht besuchbar. Ich biete Dir guten Hausfrauensex, was geht ergibt sich und ist ja auch situationsbedingt und Symphatieabhängig, ich werde hier keinen Leistungskatalog zum abarbeiten anbieten, aber für so Sachen wie KV, anal oder harte SM-Geschichten bin ich nicht die Richtige, und ohne Kondom ist ein absolutes NOGO. Ich mache auch keinen Telefon- oder Camsex und ich verschicke auch keine getragenen Slips. Nochmal, ich bin eine Hobbyhure, es törnt mich an für Geld Sex zu haben, aber ich muss das nicht machen um meine Miete zu bezahlen. Ich will auch Spass dabei haben. Altersmäßig bitte nicht jünger als 30 und bitte nicht älter wie 55. Und ich treffe mich nur mit Männern aus dem mitteleuropäischen Kulturraum. Ich bin sicher nicht rassistisch, aber im Bett passt es mit Südländern und arabischstämmigen Männern so gar nicht. Da ich nicht ständig am PC sein kann rufst Du mich an, wenn Du einen Termin abstimmen möchtest, aber bitte mit angezeigter Telefonnummer, die Spinner ohne Nummer spare ich mir. Du magst 1000 Gründe haben warum Du mich nicht anrufen kannst, mich interessiert nicht einer. Zeitlich bin ich eigentlich recht flexibel und bis 24.00 Uhr ist gar kein Problem, solltest Du später wollen dann nur wenn Du bis 24.00 Uhr angerufen hast. Nochmal für die wenigen die es doppelt brauchen, kein Date ohne Anruf und Anruf immer mit angezeigter Nummer. Auf SMS, Whatsapp, Skype habe ich keinen Bock, ruf an wenn Du ein Date möchtest.

Fantasien

Reichlich, werden aber hier nicht beschrieben, heíßt ja nicht umsonst geheim. Aber vielleicht findest Du es ja heraus. Männer kennen zu lernen , bei denen wenigstens ein minimaler Anteil der Körpermasse im Hirn angelegt ist.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dresden.



Mitglieder aus der Region

  • Rubens67

    Rubens67

  • moni_dd

    moni_dd

  • Käthe1984

    Käthe1984

  • Dreier789

    Dreier789

  • Devilish6

    Devilish6

  • SuesseBiMaus88

    SuesseBiMaus88

  • LoveLadyXL

    LoveLadyXL

  • Anjali24

    Anjali24

  • kichererbsedd

    kichererbsedd