Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen.

Schön das Ihr/Du auf meinem Profil seit.
Zuerst muss ich leider sagen das es für uns Männer hier sehr schwer ist Kontakte zu knüpfen da es leider immer noch zu viele Männer hier ohne Niveau und Hirn gibt. Leider ist das aussehen auch ein Aspekt wo sehr viele drauf achten. Kleiner Tipp lernt doch die Person erst mal kennen bevor Ihr Urteilt.
Sich selbst zu beschreiben ist nicht ganz einfach aber ich versuche es mal ;-)
Bin ein ganz normaler Typ von nebenan und suche alles was Spaß macht, bin Tageslicht tauglich. Such hier nette Paare und Frauen die sich gerne mal von mir verwöhnen lassen wollen wobei meine Bedürfnisse erst mal im Hintergrund stehen. Ich liebe es meinen Gegenüber so richtig mit meiner Zunge zu verwöhnen d.h. ich liebe es die Frau ausgiebig zu lecken. Alle kommen hierbei auf ihre kosten. Ihr könnt mir natürlich auch dabei zusehen wie ich mich selbst befriedige bzw ich schau auch gerne zu wie ihr Euch befriedigt oder wie ein Paar so richtig geilen Sex vor mir hat. Habe keine Berührungsängste liebe es fremde Haut zu spüren.
Freue mich über nette Kontakte auch über die Bettkante hinaus, wichtig ist das man sich auch Unterhalten und zusammen lachen kann.
So und wenn ich jetzt Euer Interesse geweckt habe dann schreibt mich doch einfach an aber lasst das Zwinkern ich kann ich nicht sehen sorry bin kein zahlendes Mitglied.

Fantasien

die flüstere ich Dir persönlich ins Ohr

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ering. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

simon24j
icon-wio simon24j ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.02.2024 9:52:19
  • Mann (48)
  • Ering
  • kein Single
simon24j
icon-wio simon24j hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.01.2017 23:04:59
  • Mann (48)
  • Ering
  • kein Single
  • simon24j

Mitglieder aus der Region

  • michel963

    michel963

  • DrDick11

    DrDick11

  • Floriansbg1

    Floriansbg1

  • demarcor75

    demarcor75

  • Gendorfer

    Gendorfer

  • man030

    man030