Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 63kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ein herzliches "Hallo" an alle, die mein Profil besuchen!

Ich lebe in einer festen Beziehung und so sollte es auch bleiben.

Ich ertappe mich aber immer wieder dabei, daß ich ein Auge bei einem interessanten Mann riskiere.

In Sachen "Seitensprung" bin ich unerfahren, riskiere aber immer mal wieder einen Blick mit dem Hintergedanken: Was wäre, wenn ich mit genau DIESEM Mann... ?

Vorstellen könnte ich mir als "Einstieg" nach etwas Kontakt ein Treffen in zunächst öffentlicher Umgebung. Bei gemeinsamer "Chemie" könnten wir uns dann zurückziehen.

Ich bin nicht unbedingt an einem ONS mit allem "drum und dran" interessiert. Es gibt immerhin mehrere Möglichkeiten sich gegenseitig Lust zu verschaffen. Ich denke schon, daß wir auf unsere Kosten kommen.

Eventuell überzeugst Du mich, es doch bis zum "Ende" zuzulassen?

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Fantasien

Zwei Männer mit der Hand zu verwöhnen.
Vielleicht auch mehr?

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bremen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • benanufibi

    benanufibi

  • wunderliche

    wunderliche

  • HottieBlossom

    HottieBlossom

  • Skorpiona

    Skorpiona

  • kaline

    kaline

  • fallenangel2

    fallenangel2

  • sexybabehb

    sexybabehb

  • nickname2013neu

    nickname2013neu

  • tantratan

    tantratan