Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Meine Freundin und ich haben super Sex, dennoch wäre gelegentlich eine nette Dame oder vielleicht auch mal ein Paar eine willkommene Abwechslung. Hierbei geht es besonders darum, daß meine Freundin ihre Bi-Neigung ausleben kann, ich selbst schaue auch gegebenenfalls einfach nur zu.

Wir sind beide sehr sinnliche und einfühlsame Menschen, können aber auch mal hart, wenn uns der Kopf danach steht. So abgedroschen es klingt, aber meine Freundin beim Sex in den Wahnsinn treiben zu können ist für mich das Schönste. Außerdem führen wir eine eifersuchtsfreie Beziehung.
Bilder gibts gerne auf ernst gemeinte Anfrage.



Schaut auch mal bei engelundwolf vorbei, das ist das neuere Profil mit Foto meiner besseren Hälfte.

Fantasien

Klingt zwar unglaubwürdig, ist aber so: Meiner Freundin noch besseren Sex durch einen weiteren netten Menschen bescheren.
Ein nettes Paar kennen lernen mit dem ich mich auch mal alleine Treffen kann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Koblenz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

silentwizard
icon-wio silentwizard ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.01.2017 23:12:19
  • Mann (42)
  • Koblenz
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • qucky62

    qucky62

  • Fickpony18

    Fickpony18

  • Andy-aus-rlp

    Andy-aus-rlp

  • UlrikeTV

    UlrikeTV

  • marcog1981

    marcog1981

  • KoblenzER4u

    KoblenzER4u

  • ThomasB120975

    ThomasB120975

  • Driver77777

    Driver77777

  • nixxnuzz

    nixxnuzz