Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ein freundliches "Hallo" dem Profilbesucher!

Wie soll ich mich großartig beschreiben... den Typen auf dem Bild sehe ich jedenfall wenn ich in den Spiegel sehe. Auch sonst kann ich von mir behaupten die Angaben am Rand nach besten Wissen und Gewissen ausgefüllt zu haben.
Ein Charakter ist natürlich auch im Überfluss vorhanden, der aber am Besten durch Konversationen zu ergründen ist.

Fantasien

Hier eine mehrsilbige Konversation führen zu können wäre ein Traum... wenn möglich sogar in dialoger Form.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lambrechtshagen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sigmund_freud
icon-wio sigmund_freud ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sigmund_freud
icon-wio sigmund_freud hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sigmund_freud
icon-wio sigmund_freud hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sigmund_freud
icon-wio sigmund_freud hat ein neues Foto hochgeladen
  • sigmund_freud

Mitglieder aus der Region

  • Davtho

    Davtho

  • hro-mann

    hro-mann

  • Strandzwerg

    Strandzwerg

  • goil06

    goil06

  • HROmarcus-1979

    HROmarcus-1979

  • Darkboy83

    Darkboy83

  • Donmeck

    Donmeck

  • polaris4

    polaris4

  • biTeufel

    biTeufel