Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche einen Mann der sich gerne vor der Cam selber verwöhnt und mich zusehen lässt :)

Vorzugsweise Männer mit Körperbehaarung und normal grossem Penis.

PS: Männer die liiert sind, haben keine Chance, sorry

und ich bin kein fake

hab aber keine lust, hier alle männer vom gegenteil zu überzeugen, die die mich schon gesehen haben per cam wissen es und das muss reichen.

nein ich bin keine schwuchtel!

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Konstanz.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • große50

    große50