Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 62kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bitte keine Mails mit, komm und ich fick dich, etc…. Anstand ist gefragt. Ansonsten landet es im Müll.

So Jungs, von euch habe ich genug gehabt. Nun will ich es mal mit einer Frau ausprobieren.

Gruß an Strammerjung, du warst großartig. ;-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bergisch Gladbach.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • dev_mas

    dev_mas

  • SUB_72

    SUB_72