Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 64 45
Größe 160cm 188cm
Gewicht 75kg 75kg
Figur mollig schlank
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe schwarz blond
Haarlänge mittel lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert behaart
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo Ihrs,

wir sind ein Paar auf rein sexueller Basis und suchen hier Bi-Frauen und Paaren.
Wir haben uns vor einigen Jahren gefunden und leben unsere sexuellen Fantasien zusammen aus und seien diese noch so geheim bzw. versaut oder pervers. Wir lieben das sehr.
In Sachen Sex kennen wir fast keine Tabus, außer KV und Tiere und Schmerzen!!!

Zu den Bi-Frauen: Wir suchen hier eine Bi Frau für unsere Sie, Er schaut eigentlich nur zu bis die Frauen fertig sind und macht dann mit oder nicht wenn Du nicht willst :-) Oder eben es gibt einen heißen Dreier FFM
Dein Alter, Äußeres und Religion sind uns unwichtig

Zu den Paaren gibt es nur eines zu entrichten, er ist nicht bi und wird es auch nicht :-)

Einzelne Männer haben keine Chance!!!

Wir treffen uns regelmäßig alle vier Wochen für einige Stunden oder auch über Nacht oder übers gesamte WE je nach dem wie es die Arbeit zu lässt.

Wir treffen uns auch gerne mit Unerfahrenen, also wenn Du noch unerfahren bist und Deine Erfahrungen / Interessen aus bauen möchtest stößt Du bei uns auf ein verständnisvolles und lehr bereites Pärchen :-)

Wir sind zudem Switcher mal sind wir devot oder dominant oder keines von beidem so wie uns gerade der Sinn steht ;-)

Wir sind bei gegenseitiger Sympathie an einer dauerhaften Freundschaft interessiert

Und natürlich bieten wir Sauberkeit und Diskretion (wir sind beide selber gebunden)

Also wir freuen uns auf Eure Zuschriften

Liebe Grüße
B&C

PS: Bilder gibt es bei Kontaktaufnahme evtl. stellen wir noch welche ein wenn uns danach ist aber vorerst bleibt das so. Gerne können wir euch Bilder per Mail zusenden

ACHTUNG 05.01.2012:
Wir suchen eine junge devote Bi-Freundin zwischen 18-25 Jahren!!! Bitte melde Dich, wir streben eine Dauerfreundschaft mit regelmäßigen Treffen an, darfst auch gerne unerfahren sein!!!

Fantasien

Davon gibt es so viele aber die Situationen ergeben dann das was alle zusammen gerade mögen oder machen wollen!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Singen (Hohentwiel) für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

SieReifErJung4
icon-wio SieReifErJung4 hat ein neues Foto hochgeladen
  • SieReifErJung4

Mitglieder aus der Region

  • Seepaar78224

    Seepaar78224

  • Devotespaar

    Devotespaar

  • SiRi86

    SiRi86

  • Kocka6772

    Kocka6772

  • redberry

    redberry