Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey liebe/er Besucher,

ich freu mich, dass du den Weg zu meinem Profil gefunden hast.
Und auch ein herzliches Hallo an alle Nachbarn, Kollegen und Bekannte. Schön euch hier zu treffen.

Hier sollte ich wohl nun ein paar Worte über mich verlieren.
Aber wie das immer so ist, ist sich selbst zu beschreiben immer nicht so einfach.
Denn jeder hat ja ein anderes Bild von seinem gegenüber.
Ich würde mich selber als den Typen beschreiben, mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Ich würde mich selber als lustig, nett und abenteuerlustig beschreiben.

Ich suche nicht nur leute zum poppen, sondern auch über die berühmte Bettkante hinaus.

Am besten du machst dir dein eigenes BIld von mir, in dem du mich anschreibst, wenn du schon mal hier bist.

Für neues bin ich grundsätzlich immer offen, denn erst, wenn man es probiert hat, kann man sagen, ob man es gut findet oder nicht.

Also schreib mir deine Fantasien, was wir zusammen erleben wollen.


Ich freu mich schon auf eure Nachrichten.

Ganz lieben Gruß

Fantasien

Fragt doch einfach! Ist doch langweilig wenn hier schon alles steht!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wilhelmshaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

siepel001
icon-wio siepel001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • siepel001
siepel001
icon-wio siepel001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • siepel001

Mitglieder aus der Region

  • babywhv87

    babywhv87

  • Powersky

    Powersky

  • rainerkommt

    rainerkommt

  • lieberpeter55

    lieberpeter55

  • Newtim30

    Newtim30

  • Msoldier

    Msoldier

  • luebke84

    luebke84

  • uwipopp

    uwipopp

  • Friese26

    Friese26