Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 57kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallöchen!




bewerten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




als erstes an alle Männer!ich habe kein interesse an Gästebucheinträge!

ich bin hier auf der suche nach ner süßen Maus/Frau!ich wohne in Lübeck,ich suche in erster Linie eine Maus,die sich mit mir vergnügt und sich benutzen lässt wärend mein Freund zuschaut,wobei eine sehr devote und eventuell masochistische Veranlagung von Vorteil wäre!
Oder auch eine Maus,die meinem Freund als Ersatz "dient",wenn ich mal keine Zeit habe.Da er in der Nähe von Hamburg/Pinneberg wohnt,sehen wir uns nicht regelmäßig!
Welche von den Mädels und Frauen Interesse hat,die kann eine ausführliche Bewerbung,Beschreibung und Fotos an mich schicken!
Mein Freund und ich werden uns das dann anschauen,und er wird dann entscheiden,welcher ich mich anzunehmen habe,und welche ihm als Ersatz gefällt!
Dir sollte klar sein,das wenn er Interesse hat und Dich sehn will,Du dann auch zur Verfügung stehn solltest.


Und Leute denen dieses Profil nicht passt,sollten sich die Zeit sparen zu schreiben!!!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • marie_69

    marie_69

  • Kleine3Spass

    Kleine3Spass

  • ens2014

    ens2014

  • sweety1805

    sweety1805

  • Zhora66

    Zhora66

  • AlexisDark

    AlexisDark

  • EmillaHH

    EmillaHH

  • niceverena

    niceverena