Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 68
Beziehungsstatus kein Single
Größe 163cm
Gewicht 89kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche Freund + Lover, Hausfreund für länger.
Sympathie und Chemie muss stimmen, dann steht einer geilen Beziehung nix mehr im Wege.
Bin selber gebunden, habe aber viel Sommerfreizet, wo ich evt. Dich auch gern mitnehmen möchte auf einer Reise z.B. ? Wie und wohin das verrate ich Dir später, wenn Du ebenfalls Zeit dazu hast und nicht gebunden bist.

Ein Wort an die Männer, bitte nicht böse sein, wenn einige einen netten Absage Text bekommen, es sind einfach zu viele von denen Frau angeschrieben wird. Das hat nix gegen Euch persönlich etwas zu tun. In dem Sinne...
"Es kann nur einen geben"

Noch ein Dankeschön an alle die in mein Gästebuch schreiben, ich bin hier kostenlos und kann es leider nicht beantworten. Ich sehe auch keine Fotos ab 18 *gg
..Bussi also Danke!

Fantasien

...wenn du einen tollen "ER" hast ab 18cm oder mehr, bin ich sehr gespannt auf Dich, denn das ist mein Traum. so aber nun ist es nicht mehr geheim ;-o !

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



siedonie
icon-wio siedonie hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.03.2008 23:01:13
  • Frau (68)
  • Berlin
  • kein Single
  • siedonie

Mitglieder aus der Region

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • bisselsexy

    bisselsexy

  • SüßeNymphe

    SüßeNymphe

  • Mollisternchen

    Mollisternchen

  • knuddelrunde

    knuddelrunde

  • sexy-sunflower

    sexy-sunflower

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN

  • devlollypop

    devlollypop

  • BrennaSK

    BrennaSK