Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche im Ruhgebiet und in Nordhessen (da ich zwei Wohnsitze habe !), erotische Abenteuer und Beziehung (keine gleichzeitigen Mehrfachkontakte).

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich "treibe" es nicht mit Jeder, auch wenn es untypisch erscheinen mag.
Eine gewisse Sympathie und auch ein aussehen das mich anspricht (wobei ich da keine genauen Vorgaben machen kann, es sollte "KLICK" machen)muss einfach vorhanden sein.
Außerdem bin ich ein echter Singel, na ja ich bin Witwer was auch bedeutet, dass ich kein Mann bin, den bisher Keine haben oder nicht mehr haben wollte.

Ich suche eine leidenschaftliche Geliebte, beste Freundin, gute Gefährtin oder einfach nur eine Freundschaft PLUS (auch mit Paaren)zum gemeinsamen Spass haben.

Ich würde mich freuen mit Gleichgesinnten Frauen und/oder Paaren in Kontakt zu kommen.
JA, ich bin, bei dem entsprechenden Partner, völlig tabu- und hemmungslos. Doch bin ich deshalb niveaulos oder triebgesteuert ?
Bestimmt NICHT !

Nun kommt das vielleicht Außergewöhnliche.
Obwohl es keine Bedingung ist (eine Affäre dauert so lange wie es alle Seiten möchten und es gibt dann kein Klammern oder weitere Belästigung), kann es durchaus sein, dass ich hier „the one and only“ treffe. Sollte dies geschehen und auf Gegenseitigkeit beruhen, bin ich auch bereit eine wirklich feste Beziehung einzugehen, wobei es dann nur noch diese Eine für mich gibt (sofern Sie nicht etwas anderes möchte).

Eines hat mich die durchaus vorhandene Erfahrung gelehrt.
Der Blitz kann überall zuschlagen.

Übrigens, alles was keine "Vorlieben" sind, müssen nicht gleich "Abneigungen" bedeuten!
;-)

Ach ja, yahooID ist dieselbe wie mein Nick.

Fantasien

Das kommt auf die Partnerin/das Paar an

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kassel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sidestep1966
icon-wio Sidestep1966 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.04.2008 21:45:24
  • Mann (58)
  • Kassel
  • Single
  • Sidestep1966
Sidestep1966
icon-wio Sidestep1966 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.04.2008 21:43:58
  • Mann (58)
  • Kassel
  • Single
  • Sidestep1966

Mitglieder aus der Region

  • Disorder78

    Disorder78

  • ImpossibleKS

    ImpossibleKS

  • Gixxer_KS

    Gixxer_KS

  • basti46ks

    basti46ks

  • Totten618

    Totten618

  • Putenbrust95

    Putenbrust95

  • timm2168

    timm2168

  • Vögeln69

    Vögeln69

  • micha76ks

    micha76ks