Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 77kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin satte 167 cm klein, eine stämmige Figur, habe dunkelbraune Augen und Haare, trotzdem Deutscher, bin gut drin, drauf, drunter, hinter und und und.

Aufgrund der neuen AGB`s bei "poppen.de" widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG

Fantasien

Ich liebe alles, was beiden Spass macht und keine Schmerzen bereitet. Neuen Sachen, wie Fesselspiele, Sexspielzeug, Natursekt u.s.w., bin durchaus aufgeschlossen. Auch Sex an gewagten Orten ist eine prickelnde Sache, Fahrstuhl, Umkleidekabine, Kino, u.s.w. Gerne würde ich mich von einer Frau rasieren lassen, nicht im Gesicht!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sidabe
icon-wio Sidabe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sidabe
icon-wio Sidabe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sidabe
icon-wio Sidabe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sidabe
icon-wio Sidabe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sidabe
icon-wio Sidabe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sidabe
icon-wio Sidabe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sidabe
icon-wio Sidabe hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sidabe

Mitglieder aus der Region

  • sexymann75

    sexymann75

  • schridi

    schridi

  • Zauberstab_88

    Zauberstab_88

  • sex2004

    sex2004

  • sauger001

    sauger001

  • Davga87

    Davga87

  • MrGoodlifeDdorf

    MrGoodlifeDdorf

  • MumuJäger88

    MumuJäger88

  • klaus20001

    klaus20001