Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 23cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen schön das ihr euch hier her verirrt habt grins

zu mir was ich hier suche mal so gefragt was sucht ihr denke mal genau das suche ich auch hihi.

Ich stelle mich mal vor.

Ich komme aus der Region Heilbronn. Ich würde mich selbst als lustig, spontan, offen, ehrlich, romantisch Treu und aufgeschlossen beschreiben na ja. Gibt es auch was negatives? Hmm, also ich rauche leider manchmal zu viel

Oh je, mich zu beschreiben ist doch schwerer als ich dachte! Aber ich werde es mal auch so mit dem ABC versuchen:)

A = anständig.
B = Begeisterungsvoll.
C = charmant.
D= dickköpfig, durchgeknall.
E = ehrlich.
F= fleißig, freundlich.
G = gutmütig, groß.
H = Hundenarr, humorvoll.
I = intelligent.
J = jung.
K = kreativ.
L = lieb, lebensfroh.
M = modern, monogam.
N = nett, natürlich.
O = optimistisch, ordentlich.
P = Perfektionist.
Q = Quadfahrer :)
R = reiselustig, romantisch.
S = stur,sportlich, sensibel, spontan, singel
T = tierlieb, Treu.
U = ultrageil ab und zu
V = verträumt.
W = witzig.
X = Satz mit X war voll nichts.
Y = Yeah ....
Z = zerbrechlich!!!.

Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden, die Spass am lustvollen spiel mit dem anderen haben, bin dabei sehr vielseitig;bin sportlich aktiv; Sauberkeit und Diskretion sind selbstverständlich


Kommen wir zum vergnügen ich mag es den sehr sehr langen vorspiel wie auch das nachspiel gehört ja auch dazu denke ich mal das küssen gegen setiges besnuppern und und und ha alles was noch dazu gehört hihi!!! veraten will ich ja auch nicht gleich alles

und das gegenseitiges erlebnis sich nicht nur auf Wolke sieben sondern darüber hinaus fühlen, ja wie heißt es so schön abwarten und geniesen.

##############################################

was ich nicht mag z,b alles was ins WC gehört und die 0-8-15 nummern also ein quicky oder so,
ok gehört ab und zu mal dazu aber ist nicht so mein ding

so viel mal zu mir.

Wenn euch das alles zusagen sollte würde ich mich sehr geehrt fühlen eine nachricht von euch zu lesen freu mich jetzt schon auf die nachrchten.


LG

Fantasien

warum heist es den Geheime wünsche.

Es währen ja keiner mehr wenn man sie hier reinschreiben würde,

das mus die jenige erfahren mit der man das vergnügen hat also das must du schon selber rausbekommen wenn es so weit ist hihi

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heilbronn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Showdown74
icon-wio Showdown74 hat neue Fotos hochgeladen
  • 18.11.2006 2:54:20
  • Mann (51)
  • Heilbronn
  • Single
  • Showdown74
  • Showdown74

Mitglieder aus der Region

  • stanli1

    stanli1

  • wiesel16

    wiesel16

  • Volles_Rohr

    Volles_Rohr

  • silvio004

    silvio004

  • jazz0732

    jazz0732

  • cenk1984

    cenk1984

  • maxjosef69

    maxjosef69

  • Ciko_lata

    Ciko_lata

  • GroßundLang

    GroßundLang