Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 8cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin bestimmt aktzeptabel, aber habe die Schnauze voll immer nur "nett" zu sein.
Also endlich mal die Wahrheit. Ich bin gebunden und suche nur eine Beziehung zum reden und Fi.... .
Wenn es klappt ist es O.K., wenn nicht... auch egal! Ach ja, bei der Länge und Dicke habe ich gelogen.
Also, Shitegal (blöder Name) wenn Du trotzdem mehr wissen willst...

Fantasien

Na was schon... und wenn, dann möglichst mehr als "normal"..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wiesenfelden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Shitegal
icon-wio Shitegal hat ein neues Foto hochgeladen
  • Shitegal

Mitglieder aus der Region

  • tomsr83

    tomsr83

  • Route_66

    Route_66