Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein unerfahrener Boy auf der Suche nach aufregenden neuen Erfahrungen! Es reizt mich insbesondere, aufregende Wäsche und nuttige Outfits für dich zu tragen, gerne auch Lack und Leder oder Latex. Schreib mich an wenn du Interesse hast, mich kennenzulernen! Fotos gibt es natürlich auch aber vorzugsweise per Mail.

Fantasien

Ich suche aufregende neue Erfahrungen abseits des Gewöhnlichen. Ich stehe auf ausgefallene Klamotten und Outfits. Also bitte, schreib mich nur an, wenn dich das selbst auch geil macht und du vielleicht sogar das ein oder andere erotische Outfit zuhause hast und zeig in deiner Nachricht, dass du diesen Profiltext gelesen hast!

Mich macht vor allem der Gedanken an, von dir eingekleidet zu werden in erotischer Reizwäsche, Lack und Leder, Latex oder gerne auch in Frauenkleidern, mit Make-Up und HighHeels. Allerdings habe ich selbst noch nicht so viel Erfahrung damit und verfüge nur über eine begrenzte Auswahl an nuttigen Klamotten.

Deswegen suche ich nette Männer, die vielleicht selbst auf soetwas stehen und Spaß dran haben, mich einzukleiden. Die einzige Bedingung ist, dass du mir die Sachen zur Verfügung stellst und mir hinlegst, was ich für dich anziehen soll. Dafür ziehe ich alles an und bin gerne alles für dich, was du dir wünschst und was dich geil macht. Egal ob unschuldiges Schulmädchen, in einem süßen Schneewittchenkostüm, als heiße Latex-Bitch oder überschminkte Disko-Tussi, ich erfülle alle diese Phantasien.

Und natürlich bleibt es nicht dabei. Wenn du mir ein heißes Outfit zum Anziehen gibst, dann werde ich selbstverstädnlich automatisch auch zur Schlampe und revangiere mich gerne mit einem Blowjob.

Auch an mehr habe ich prinzipiell Interesse. Ich gestehe aber, dass ich anal noch Jungfrau binn, aber das Interesse, es mal auszuprobieren, ist auf jeden Fall da. Wenn sich also ein netter Partner findet, dem ich vertraue und der es versteht, mich sanft in die Kunst des Analen einzuführen, sage ich nicht nein. Erwarte allerdings nicht, dass ich das beim ersten Treffen bereit bin zu tun. Wenn du spontanen, schnellen Sex suchst, bin ich sowieso der Falsche. Ich suche nette Partner, die ähnliche Phantasien und Fetische teilen wie ich und denen ich in geilen Outfits eine Freude machen kann. Ein Kennelernen ist allerdings vor jedem Treffen Pflicht!

Da ich nur ernstgemeinte Anfragen von Leuten suche, die auch wirklich meine Fantasien teilen, gibt es mehr Fotos erst auf Anfrage per Mail.

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Frankfurt am Main” oder unter “TV sucht ihn in Frankfurt am Main”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



ShinyBoy1989
icon-wio ShinyBoy1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ShinyBoy1989
icon-wio ShinyBoy1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ShinyBoy1989
icon-wio ShinyBoy1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ShinyBoy1989
icon-wio ShinyBoy1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ShinyBoy1989
icon-wio ShinyBoy1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ShinyBoy1989
icon-wio ShinyBoy1989 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ShinyBoy1989
ShinyBoy1989
icon-wio ShinyBoy1989 hat neue Fotos hochgeladen
  • ShinyBoy1989
  • ShinyBoy1989

Mitglieder aus der Region

  • tweek28

    tweek28

  • stefanie2810

    stefanie2810

  • TVHolzhausenviertel

    TVHolzhausenviertel

  • cd_lena

    cd_lena

  • Samy1971Ffm

    Samy1971Ffm

  • swupycologne

    swupycologne

  • steffidwthb

    steffidwthb

  • MareikaTV

    MareikaTV

  • Rufuss2000

    Rufuss2000