Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 40 49
Größe 170cm 186cm
Gewicht 60kg 97kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

wir sind kein paar sondern haben ab und zu spaß zusammen. Um es interessanter zu machen suchen wir erstmal ein nettes Girl für spaß zu dritt. Eventuell auch ein paar. Wir mögen fast alles,außer Gewalt und Verbotene Sachen. Meldet Euch doch einfach mal und Ihr erfahrt mehr von uns. In kürze werden wir hier auch ein paar Bilder von uns reinstellen. Wir sind keine Fakes sondern real. Und suchen nartürlich auch nur live.... eventuell gibt es uns auch einzelnd, kommt auf Sympatie an. So, und nun hoffen wir mal das sich hier viele nette Girls bei uns melden.....
Sie würde auch gerne mal einer Herrenrunde zu verfügung stehen. Also können sich jetzt auch Männer melden. Sie würde gerne am 28.12.05 Von maximal 15 Männern genommen werden. Also einen Gang Bang. Das treffen würde um 16 uhr beginnen und bis 23 uhr enden. Männer von 18-45 sind dazu gerne eingeladen.

Fantasien

Werden später erst verraten..... Macht uns doch mal vorschläge...... :)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bad Nenndorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

SHGPAAR2
icon-wio SHGPAAR2 hat neue Fotos hochgeladen
  • SHGPAAR2
  • SHGPAAR2
  • SHGPAAR2
    +2

Mitglieder aus der Region

  • hallo3026

    hallo3026

  • erotiktreff969

    erotiktreff969

  • paar2821

    paar2821