Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität homo
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin ein lebensfroher Mensch der die liebe seines Lebens finden möchte ein einen der mich so nimmt wie ich bin und der mit mir durch dick und dünn geht und mir treu ist und mir nicht fremd geht

Fantasien

ich möchte gerne Jungs und Männerfüße in Feinstrumpfhosen und Nylon Socken Verwöhnen und an ihre Füße riechen und lecken
ich finde Jungsfüße und Männerfüße in Nylon socken sehr Geil

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rüdersdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sherlock626
icon-wio Sherlock626 hat neue Fotos hochgeladen
  • Sherlock626
  • Sherlock626
  • Sherlock626
Sherlock626
icon-wio Sherlock626 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ich möchte gerne Jungs und Männerfüße in Feinstrumpfhosen und Nylon Socken Verwöhnen und an ihre Füße riechen und lecken
ich finde Jungsfüße und Männerfüße in Nylon socken sehr Geil
Sherlock626
icon-wio Sherlock626 hat den Profiltext aktualisiert
ich bin ein lebensfroher Mensch der die liebe seines Lebens finden möchte ein einen der mich so nimmt wie ich bin und der mit mir durch dick und dünn geht und mir treu ist und mir nicht fremd geht
Sherlock626
icon-wio Sherlock626 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • normal01

    normal01

  • Suzukihelge81

    Suzukihelge81

  • Nic1979

    Nic1979

  • slam5

    slam5

  • onlinefloh

    onlinefloh

  • oliver64

    oliver64

  • Rosenkalle2303

    Rosenkalle2303

  • 0adrian0

    0adrian0

  • Philli1987

    Philli1987