Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 48 38
Größe 176cm 180cm
Gewicht 88kg 95kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe andere braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Hallo, wir suchen für uns (sie 29 und er 33j alt) eine nette frau, oder ein paar für schöne std. zu dritt bzw. zu viert, wobei er passiv ist. es geht in erster linie dabei nur um sie da sie sehr gerne einmal eine erfahrung mit einer frau machen würde. wir sind noch absolut unerfahren, aber sehr neugierig wie es wäre.
Wir sind auch club besuchen gegenüber nicht abgeneigt und versuchen es hier einfach mal etwas passendes zu finden. scheint ja nicht ganz so einfach zu sein. uns gibt es NUR zusammen. vieleicht gibt es hier ja ehrliche frauen oder paare die es wirklich ernst meinen!!!
Nein wir tauschen, oder verschicken keine fotos und CS bringt uns auch nichts! wir suchen REALE treffen! telefon check und oder cam check sollten kein problem darstellen! wir freuen uns drauf wenn sich jemand bei uns melden würde!
Wir sind bei Y A H O O auch im messenger zu erreichen.

edir by admin

Fantasien

Sie würde sehr gerne einmal eine Erfahrung mit einer Frau machen wollen und suchen eine Frau mit bi-interesse oder ein Paar wo sie bi-interesse hat.
Wir möchten keinen PT, zumindest nicht zu anfang. Wer weiß schon was noch passiert zu einen späteren Zeitpunkt.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hamburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sylt2015

    sylt2015

  • zerohh

    zerohh

  • paar_lüne

    paar_lüne

  • sevvetalpaar

    sevvetalpaar

  • hhswingerpaar

    hhswingerpaar

  • Gordon-5127

    Gordon-5127

  • soulpaar

    soulpaar

  • esmeralda655

    esmeralda655

  • wspaarHH

    wspaarHH