Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Also Männer (Jungs), ich suche hier MÄNNER. Aber Mann sein fängt schon bei den ersten Sätzen in einer Nachricht an. Die meisten Nachrichten fallen eher plump und billig aus, und sowas ist zumindest bei mir kaum erfolgsversprechend.
<BR>
<BR>Also seit mal stilvoll und auch kreativ. So plumpe Sätze werden von mir ganz sicher nicht beantwortet. Schließlich bin ich hier nicht auf der Suche nach einer 08/15 Story.
<BR>
<BR>Ein kleiner Nachtrag noch:
<BR>
<BR>Ich habe mich bewusst nicht für FSK18 freischalten lassen. Ebenso hasse ich solche öbszönen Bilder. Ich achte beim ersten Kontakt schon mal gar nicht auf den Schwanz eines Mannes, und auch Muskeln muß ich mir nicht anschauen. Also verschont mich bitte mit solchen Zuschriften von Kerlen, die nur solche Bilder in ihrem Profil haben. Hat für mich auch wieder wenig Klasse. :o) Ich achte vor allem erstmal auf das Gesicht eines Mannes - mehr nicht! Und dann schauen wir weiter. ;-)

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Köln.



Sharon-1976
icon-wio Sharon-1976 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.01.1970 1:00:00
  • Frau (48)
  • Köln
  • Single
  • Sharon-1976

Mitglieder aus der Region

  • Nadine-Schmitler

    Nadine-Schmitler

  • FeuchteLea

    FeuchteLea

  • girl4threesome

    girl4threesome

  • heisskalte

    heisskalte

  • dev_mas

    dev_mas

  • Sweeeeeeeety

    Sweeeeeeeety

  • Sandy__62

    Sandy__62

  • nookee

    nookee

  • Mature1957

    Mature1957