Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich möchte mal etwas ganz neues probieren, zu dritt oder viert ich bin anfänger aber allem aufgeschlossen gegenüber. ABER BITTE EINZELNE MÄNNER VERSCHONT mich!!!!!!!! ansonsten würde ich mich über jede nachricht freuen, übrigens ich suche etwas reales. bei kontakt gibt es auch bilder, ich bin sind absolut tageslichttauglich ohne fetten bauch pickel oder ähnlichem.bis dann Sh.

Fantasien

sehr viele hoffe nur das erst der " EINE " mal in erfüllung geht!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ahrensburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Poke6543

    Poke6543

  • sany003

    sany003

  • Leidenschaft-dani

    Leidenschaft-dani

  • globo

    globo

  • Tommi_

    Tommi_

  • donale

    donale

  • fredylove76

    fredylove76

  • Xardas74

    Xardas74

  • holla21

    holla21