Bilder

Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bitte Nicht viel schreiben ! Mag wenn es direkt und objektiv :-) Ich antworte nicht allem die mich schreiben . Ich mache auch kein sex ohne bezahlung . Mein fotos hier sind aktuel.Um meine Verwandlung zu einer TS weiter zu finanzieren verlange ich halt auch ein TG
bussi Shania

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.

Mitglieder aus der Region

  • michaela70499

    michaela70499