Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 80kg
Haarlänge
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine ausgesprochen liebenswerte, eher genügsame, kreative und spontane Persönlichkeit. Das Neue hat für mich stets den besonderen Reiz. Ich bin sehr direkt, ehrlich und umgänglich.

Das Reich der Sinne ist mein liebster Zufluchtsort. Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich. Ich bin eine eifersuchtsfreie Zone.

Das mag ich:
Auf nette Gespräche und das Besondere lege ich Wert. Fröhliche Menschen sind mir von jeher sympathisch.

Ich liebe Leute, die offen für Neues sind, Neues, leidenschaftliche Menschen und spontane Leute. Ich bin zwar kein Sofahocker, habe aber gegen gemütliche Abende nichts einzuwenden. Ich stehe auf optimistische Menschen und zuverlässige Leute.

Das mag ich nicht:
Spießer, Personen, die anderen Geringachtung entgegenbringen und Pessimisten mag ich nicht. Ich mag auch keine Menschen, die sich für jemand anderes ausgeben, keine arglistigen Leute, keinen Neid und keine Individuen, die nicht wissen, wovon sie reden.

Fantasien

Karma ist wie 69...man bekommt was man gibt :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mutterstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

shameless_rp
icon-wio shameless_rp ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
shameless_rp
icon-wio shameless_rp hat ein neues Foto hochgeladen
  • shameless_rp
shameless_rp
icon-wio shameless_rp hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
shameless_rp
icon-wio shameless_rp hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
shameless_rp
icon-wio shameless_rp hat einen Status Update geschrieben
Frühstück
Gefällt mirHot4you_RP
shameless_rp
icon-wio shameless_rp hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
shameless_rp
icon-wio shameless_rp hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
shameless_rp
icon-wio shameless_rp hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Karma ist wie 69...man bekommt was man gibt :)
shameless_rp
icon-wio shameless_rp hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin eine ausgesprochen liebenswerte, eher genügsame, kreative und spontane Persönlichkeit. Das Neue hat für mich stets den besonderen Reiz. Ich bin sehr direkt, ehrlich und umgänglich.

Das Reich der Sinne ist mein liebster Zufluchtsort. Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich. Ich bin eine Weiterlesen… eifersuchtsfreie Zone.

Das mag ich:
Auf nette Gespräche und das Besondere lege ich Wert. Fröhliche Menschen sind mir von jeher sympathisch.

Ich liebe Leute, die offen für Neues sind, Neues, leidenschaftliche Menschen und spontane Leute. Ich bin zwar kein Sofahocker, habe aber gegen gemütliche Abende nichts einzuwenden. Ich stehe auf optimistische Menschen und zuverlässige Leute.

Das mag ich nicht:
Spießer, Personen, die anderen Geringachtung entgegenbringen und Pessimisten mag ich nicht. Ich mag auch keine Menschen, die sich für jemand anderes ausgeben, keine arglistigen Leute, keinen Neid und keine Individuen, die nicht wissen, wovon sie reden.
shameless_rp
icon-wio shameless_rp ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Fremdgeher002

    Fremdgeher002

  • Dirty0070

    Dirty0070

  • DieselMM

    DieselMM

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • niceperson68

    niceperson68

  • Wixi20

    Wixi20

  • gentleman69696969

    gentleman69696969

  • PierreMannheim

    PierreMannheim

  • zärtliche-hände

    zärtliche-hände