Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung


So für alle... Ich suche hier NICHTS mehr :-)

"In der Provokation liegt der REIZ , in der Ignoranz die Intelligenz"

Wenn Du Dich Mit Dem TEUFEL Einlässt,
Verändert Sich Nicht Der TEUFEL,
Sondern Der TEUFEL Verändert DICH !!


... „Der Schein trügt“!_____

Es gibt da so einen schönen Spruch ....
„Dein Bester Freund/in ist auch dein schlimmster Feind“

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's voellig ungeniert"

Hallo lieber Besucher,
schön das Du den Weg in meinen Profil gefunden hast.

Es ist nur ein Chat .... und nicht das Reale Leben ....



Lebe dein Leben , solange Du kannst , genieße jede sec. !! Denn irgendwann bereust du es ...., es nicht getan zu haben.

It´s My Life


!!!Hehe ... Ihr Spanner´s ..... dann Spannt mal weiter ... oder gibst du/ihr schon auf??.... Wenn nicht na dann mal viel Vergnügen und viel Spass fg !!!

!!!!!!ICH SUCHE KEINE SKLAVEN !!!!!
............Bin nicht Dominant..............


Ach ja .... was auch mal „Wichtig“ wäre zu erwähnen , ist dass jeder aber auch jeder .... mal hin geht und sich selber ein „Persönliches“ Bild von einigen User/in macht....egal ob (Frau oder Mann).... den nur so geht man Böse Gerüchte oder der gleichen aus dem Weg ....
Man Spart sich dadurch einiges ..... ( man sprich aus Erfahrung) !!!


Leute :
!!!Bitte!!!
geht mir nicht auf die Nerven mit dem CS oder CAM Anfragen (Ich hasse es).

Ach ja ...... was Ihr euch vielleicht auch mal Angewöhnen solltet , dass wenn man Nein sagt als Frau dann sollte man dieses Nein NICHT in frage stellen und nach einem Warum fragen..... denn das erspart einiges! Und Männer nicht jede Frau im Netz oder im Chat ist FreiWild für euch .................

So nun mal einiges zu Mir
Grins
Was ich bin: Zicke, Miststück, Biest, Frech, Arrogant, Albern, Bückstück , Devot und dazu noch Direkt
manchmal zu Direkt :)( kommt halt nicht jeder mit klar )

Devot: ist eine Leidenschaft von Mir die ich gerne Auslebe in jeder Hinsicht , aber ich bin ganz bestimmt keine Brave und Liebe Subby
fg Weil ich sehe es ja so , was hat ein Herrchen von einer lieben Subby? Hääää? :-) Wird doch auf Dauer zu langweilig, ein Herrchen soll doch immer was zu tun haben ..........Und sich doch nicht Ausruhen ups

Albern : ja, Albern bin ich auch denn ich Blödel gerne im Chat rum , denn das Leben ist doch schon ernst genug oder nicht ? Da gönnt man sich halt manchmal auch ein Bissel rum Blödeln im Chat . Wer dies nicht abkann , na ja dann ist es nicht wirklich mein Problem sondern das Problem von dem , dem es Stört :-)

Arrogant: Dies sagt man mir nach , dass Streite ich aber so was von Ab:-)

Frech: Ja, ich bin teilweise verdammt Frech und dazu stehe ich auch. Denn man sollte sich sowieso nicht Verstellen sei es im Chat oder sei es Real /Live weil das bringt doch keinem was, nur Enttäuschungen nicht mehr und nicht weniger.Ach ja , dass Frech sein hat halt vor und Nachteile
Aber im Chat juckt es mich nicht !!
Wenn jemand im Chat damit nicht klar kommt , hey dann ist es dein PROBLEM und nicht meins
KLARE ansage oder ?! Jeder sollte so sein wie er Wirklich ist , genau wie ich z.B Frech ;-)


Biest: Ja, das bin ich auch ..... aber dazu schweige ich :-)

Miststück: Herrje , ja auch ....aber dazu schweige ich :-)

Zicke: Ja , ne olle Zicke bin ich auch aber das ist doch eigentlich jeder heut zu tage ob Frau oder Mann :-) Also alles im allem eigentlich sehr Harmlos .

Bückstück: Zum Thema Bückstück !!!
Auch wenn mich einige USER hier so nennen ( die es dürfen) , heißt es noch lange nicht das ich mich für JEDEN BÜCKE !! Auch wenn es so wäre , würde es DICH was angehen ??? „NEIN“

Eins sollten hier ALLE USER , mal nicht außer acht lassen ...... Wir befinden uns auf einer Plattform namens Poppen.de .... Also wo ist eigentlich das Problem ? Das einige hier nur Poppen wollen ? Und sich nehmen was sie wollen ? Und keine Beziehung suchen/wollen ?
Manche sollten sich echt mal Gedanken machen ob SIE hier nicht falsch sind !!!



Dennoch bin ich eine ganz Normal Frau , obwohl ich Devot bin!

Teilweise bin ich ja auch ne ganz Lieb auch mal Nett vielleicht auch ab und an mal Süß ....Obwohl ich dieses Wort nicht wirklich mag... Aber man gewöhnt sich dran :)

Ich habe viele Nette Leute getroffen , auch weniger Nette aber dies gehört einfach dazu.
Und es sind verdammt gute Freundschaften entstanden die Ich nicht mehr Missen möchte.

Man kann hier Wirklich Super Nette Leute Treffen, wenn man sich nicht sehr Dumm anstellt so wie es manche ( Männer) tun
fg*

*---------------*****--------*****

Wünsche allen Viel Spaß und Erfolg bei Poppen.de sfg


Das Leben kann so schön sein.......
Wenn man Ruhe hat vor gewisse Personen .......

bye Shadow :-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Viersen.



shadowbabe25
icon-wio shadowbabe25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.07.2017 22:17:51
  • Frau (43)
  • Viersen
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Trooperette

    Trooperette

  • Nebelstille

    Nebelstille

  • Geilesstueck91w

    Geilesstueck91w