Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 54 53
Figur keine Angabe keine Angabe
Haarlänge
Sternzeichen Widder Jungfrau

Über uns

Beschreibung

Wir sind für fast alles offen. Unsere Sie ist eher devot veranlagt. Wir versuchen unsere Fantasien auch wirklich auszuleben. Wir leben unsere Sexualität auch im realen Leben aus. Das heißt wir sind nicht nur online aktiv. Man trifft uns auch in einem Club ... oder auch privat. Vorwiegend suchen wir Paare oder Frauen. Wenn wir einzelne Männer suchen schreiben wir diese selbst an.

Fantasien

Wir sind ein Paar das gerne auf Skype spielt. Suchen ein Paar oder eine Frau ....
schreibt uns gerne an.
shadowandlight

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in München für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

shadowandlight
icon-wio shadowandlight ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.04.2022 11:33:47
  • Frau/Mann (54/53)
  • München
shadowandlight
icon-wio shadowandlight hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.12.2016 9:26:21
  • Frau/Mann (54/53)
  • München
  • shadowandlight
shadowandlight
icon-wio shadowandlight hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Cam to cam
wir lieben Spiele mit anderen Paaren oder Frauen cam to cam. Wir nutzen hier meist Skype. Wie findet Ihr hier Kontakte. Wir genießen diese Art der Erotik. Zusehen und zeigen ist es was uns hier so anmacht. Natürlich ist nicht jeder exhibitionistisch oder voyeuristisch veranlagt, aber wir glauben den Kitzel des Beobachtens verspüren doch viele. Wie seht Ihr das?
Gefällt mirNaadine84, Dream1006, giorgiobunga und 3 weitere… · 31 Antworten
pit40
pit40 Also mir bringt das auch nichts, aber jedem das seine........ Also mir bringt das auch nichts, aber jedem das seine........
Gefällt mir · 18.12.2016 9:27:54
Nettetal71
Nettetal71 Hat keinen Reiz für mich. Hat keinen Reiz für mich.
Gefällt mir · 18.12.2016 1:35:31
Gelöschtes Profil Ich lass ganz gern, wen über Cam zusehen wenn ich anfange an mir rumzuspielen.
Irgendwie komm ich mir dann nicht so allein dabei vor.. Da ist ja immerhin wer am anderen Ende des Internetkabels...
Allerdings setze auch ich mich nur maskiert vor die Kamera.. Ich lass ganz gern, wen über Cam zusehen wenn ich anfange an mir rumzuspielen.
Irgendwie komm ich mir dann nicht so allein dabei vor.. Da ist ja immerhin wer am anderen Ende des Internetkabels...
Allerdings setze auch ich mich nur maskiert vor die Kamera..
Gefällt mir 17.12.2016 7:46:27
shadowandlight
icon-wio shadowandlight hat den Profiltext aktualisiert
  • 03.12.2016 8:34:35
  • Frau/Mann (54/53)
  • München
Wir sind für fast alles offen. Unsere Sie ist eher devot veranlagt. Wir versuchen unsere Fantasien auch wirklich auszuleben. Wir leben unsere Sexualität auch im realen Leben aus. Das heißt wir sind nicht nur online aktiv. Man trifft uns auch in einem Club ... oder auch privat. Vorwiegend suchen wir Weiterlesen… Paare oder Frauen. Wenn wir einzelne Männer suchen schreiben wir diese selbst an.
shadowandlight
icon-wio shadowandlight hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 03.12.2016 8:34:35
  • Frau/Mann (54/53)
  • München
Wir sind ein Paar das gerne auf Skype spielt. Suchen ein Paar oder eine Frau ....
schreibt uns gerne an.
shadowandlight

Mitglieder aus der Region

  • Cuckoldpaar87

    Cuckoldpaar87

  • AlleSinneFFM

    AlleSinneFFM

  • PaareMUC2012

    PaareMUC2012

  • laura424

    laura424

  • BigDicksMuc

    BigDicksMuc

  • munichpaar001

    munichpaar001

  • WulffofWallstreet6

    WulffofWallstreet6

  • Munichcouple011

    Munichcouple011

  • Two_Unlimited

    Two_Unlimited