Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi, ich bin ein südfranzose ,charmeur
gut gebaut, sauber,diskret
mit spass an sex mit viel gedult und zeit,
Habe keine speziellen Vorlieben aber schon etliche Erfahrungen und immer noch bereit Neues kennenzulernen.
Ich suche hier ein Abenteuer und hemmungslosen Sex, einfach das Aussergewöhliche, eine Frau die Lust auf erotische Ausschweifungen hat, oder auch mal ein nettes Date, wo es nicht gleich zur Sache geht, aus dem dann gerne mehr werden kann... allerdings das ganz auch ohne Verpflichtungen;Ich gehe unheimlich gerne gut und elegant essen oder ein Glas Wein trinken, ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, der Wert auf kultivierte Unterhaltung und Umgangsformen legt. Außerdem mag ich es sehr, wenn eine hübsche Frau wert auf schöne Dessous legt..

Ich liebe es mit der Zunge zu verwöhnen und lasse mich auch gerne verwöhnen, ich liebe Sinnlichkeit,lasse mich gerne verführen, oder verführe auch mal selber..ich möchte nur niveauvolle Kontakte mit entsprechendem IQ, damit auch Unterhaltung und gegenseitige Inspiration nicht zu kurz kommen, denn das gehört für mich immer und absolut dazu...

wenn Ihr mehr von mir wissen wollt.. fragt einfach nach..

Für mich ist es wichtig, das es allen Spass macht!
mfg sexyvamp

Fantasien

ich möchte alles ausprobieren
Alles,was spass mach

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sexyvamp
icon-wio sexyvamp hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.05.2006 13:19:17
  • Mann (55)
  • Stuttgart
  • kein Single
  • sexyvamp

Mitglieder aus der Region

  • pottstar

    pottstar

  • ma_lutz

    ma_lutz

  • stgtkai

    stgtkai

  • Mann19X6

    Mann19X6

  • gateway007100

    gateway007100

  • lorddellenevi

    lorddellenevi

  • Cavaliere_Cro

    Cavaliere_Cro

  • flinkezunge40

    flinkezunge40

  • sklavebi1

    sklavebi1