Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 36 42
Größe 174cm 184cm
Gewicht 54kg 100kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge lang kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir suchen KEINEN 3er mehr! Nachdem wir am Wochenende mal das Erlebniss hatten allerdings nur sie bei dem 2ten Mann Handjob und OV gemacht hat, war für uns klar, dies war das erste und auch zugleich das Letzte mal!

Fazit: Wenn ein Paar sich liebt kann man keinen 3er durchführen! Es kann nur dazu beitragen die gefühle zu zeigen die vielleicht unentdeckt geblieben sind, genau so erging es uns, war ein Mittel um die verborgegen Gefühle zu öffnen und zugleich zu ralisieren das 3er eher mehr kaputt machen als Spass machen.

Fantasien

Wir suchen nicht mehr! Daher auch keine wünsche und wenn gehen diese nur uns was an! Danke und bye...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Köln für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • paarauskln

    paarauskln

  • lustpaar50572

    lustpaar50572

  • nicorika

    nicorika

  • eifelpaar1611

    eifelpaar1611

  • OliverKati

    OliverKati

  • VollLustPaar

    VollLustPaar

  • mastertom3

    mastertom3

  • tinadirksu

    tinadirksu

  • ivoli

    ivoli