Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Absolut Perfekt und ohne Macken.Das bin ich nicht





Ich mache in miner Freizeit ein bischen Sport im Verein, gehe abeiten und freue mich über meine Freizeit, in der ich gerne auch mal feiern gehe.

Sonnst bin ich eigentlich ein netter Typ der gerne lacht und nichts dagegen hatt wenn andere mitlachen.

Was ich nicht mag sind Leute die Nachrichten einfach löschen ohne wenigstens ein "nein Danke" zurück zu schreiben. Dafür ist die nein Danke Funktion da, um jedem der keine lust hatt, was zu schreiben, das schreiben zu ersparen.
Ausnahme die Nachricht war unter der Gürtellinie.

Ansonsten allen viel spaß.


PS: Bilder von mir (auch Facepic) sind in meiner "geheimen" Galerie, die ich gerne für die freischalte, die mich danach fragen.

Fantasien

hab ich
Ich suche eine Frau für nette Stunden auf Wünsche Vorlieben wir gerne eingeangen!!!

Ich suche ein Paar, wobei ich klarstellen möchte,
bin nicht bi.
Eine Frau von Kopf bis Fuß verwöhnen zu können.Sehr gerne auch einer erfahreneren Frau zeigen, was in mir steckt.

Meine Erfahrungen bei einem Dreier ausweiten oder zusammen mit einer netten Sie auf Pärchensuche gehen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rosenheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sexylover001
icon-wio sexylover001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.08.2012 7:22:08
  • Mann (45)
  • Rosenheim
  • Single
  • sexylover001

Mitglieder aus der Region

  • Brami2403

    Brami2403

  • Jacklust69

    Jacklust69

  • Like_sun91

    Like_sun91

  • Nirwana1

    Nirwana1

  • rick122

    rick122

  • Scorch89

    Scorch89

  • lazyboy60ro

    lazyboy60ro

  • H2o2994

    H2o2994

  • HornyAquarius

    HornyAquarius