Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

wanted: ab 35J, schlank bis leichtes übergewicht, aussagekräftiges profil und in der lage, mit mehr als 2 sätzen kontakt aufzunehmen

NOGOS: unter 35J, über 50J, rauchen, dom, fisten, ns/kv, männer in frauenkleidung (sorry, aber steh ich gar nicht drauf), unrealistische selbsteinschätzung (wenn ihr zB 200km weit weg seit, klappt es nicht mit der spontanität etc.)

Berührungen von und mit frauen mag ich, würde mich jedoch nicht als bi bezeichnen.

Ich antworte nur, wenn ihr meine wünsche respektiert. Wenn nicht, greif ich ab sofort zum igno, weil es einfach nervt. Ebenso wenn ich meine, dass es mit uns nichts wird.
Und das SZ in meinem nick steht nicht für sklavenzentrale - sondern für meinen bezug zu Salzgitter.

Fantasien

flüster ich dir ins ohr

aber ein nicht geheimer wunsch: männer, die lesen können, dürfen gern schreiben. Alle anderen natürlich auch, bekommen dann aber keine antwort, sondern nur das igno. Ganz einfach eigentlich. Ich bin sehr umgänglich, aber von 10pn 7 von welchen, die nicht respektieren wonach ich hier schau - dann find ich auch nicht respektlos, ohne antwort zu ignorieren ;-) Weder Zeit noch Lust auf sowas

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Schladen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • einfachich2451

    einfachich2451