Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi ich bin Cindy- ein sexy Ossigirl ;) Ich suche einfach nur Spassssssssssss. Also wenn du gut aussiehst und mit mir spass haben willst, versuche es doch mal :)
(TG nicht abgeneigt)

Fantasien

Sex an all möglichen Orten und auf den Mann orinieren würde mir auch gefallen *lach

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • Haarmonie

    Haarmonie

  • SüßeNymphe

    SüßeNymphe

  • monokamini

    monokamini

  • knuddelrunde

    knuddelrunde

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • wildkat40

    wildkat40

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • littleangel3010

    littleangel3010