Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 53kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

hallooo...

da ich bis jetzt noch niemand gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diese art


bin auf der suche nach aufmerksamkeit von einem mann und mehr ;)

meine angaben im profil sind alle wahr, bei gefallen gibt es auch ein foto für dich :)

ich bitte darum das nur männer schreiben die wrklich interesse haben und ähnliche vorlieben wie ich haben.

ich freue mich auf eure nachrichten ;)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Düsseldorf.



Mitglieder aus der Region

  • Ute-Barbara

    Ute-Barbara

  • BiMolliwillFrau

    BiMolliwillFrau

  • Lustzudritt-8675

    Lustzudritt-8675

  • brennenderEngel

    brennenderEngel

  • Rubensluder1975

    Rubensluder1975

  • Ddorferin22

    Ddorferin22

  • GeilePinkLady

    GeilePinkLady

  • lassoluder

    lassoluder

  • inchutchi

    inchutchi