Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

FEIERTAGSANGEBOT 31.10.2017
Wer heute mein VIP Angebot kauft bekommt danach 4 kostenlose Dates (Deutschlandweit, da mobil) . Also einfach mit VIP und Preisvorschlag melden




DATES ERST NACH MEINER VIP / PROFIL LESEN!!!!!!

INFO: DATES:Man kann gerne über ein kostenloses Date (Deutschlandweit da Mobil) NACH meiner Vip Buchung reden

NEU +++ NEU +++ NEU +++
Jetzt biete ich auch mein privates VIP Angebot an.
VIP heißt: Du zahlst einmalig und bekommst immer die neuesten intimen und geilen sexy Bilder und Videos kostenlos Dein lebelang und alle die bisher existieren. Schlagt Euren Preis vor am besten was es euch wert ist.(Über Kostenlose DATES/TREFFEN kann man nach MEINER VIP Buchung gerne reden)
MELDE DICH MIT VIP

+++NEU+++NEU+++NEU+++
Jetzt verkaufe ich auch meine getragenen STRINGS,HALTERLOSE,STRAPSE,SCHUHE UND BH´S für Euch
Natürlich verkaufe ich auch mein benutztes Sexspielzeug wie
DILDOS,VIBRATOREN,PLUGS



Bist Du auch so dauergeil? Dann zöger nicht lange und kontaktier mich :)

Bin aber aus Überzeugung sehr offen und relativ tabulos!
Ich biete euch meine geilen Bilder und Clips an.
Zurzeit besitze ich von mir über 1300 Bilder.
Natürlich biete ich auch geilen Textchat an.
Alles gegen ein kleines tg.
Zu mir:


Ich habe auch schon diversen Amateurpornofilmen als Nebendarstellerin mitgespielt. Ich freue mich auf Euch.

also melde dich doch mal, wenn du auch gern deine Fantasie ausleben möchtest :-*

Bist Du jetzt schon scharf???

Dann melde Dich !!!
Eure
SexyBabyDELUXE



Leute lasst es sein. Ich habe hier den Echtheitscheck abgelegt wie man sehen kann

Fantasien

Klar wer hat die nicht

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Frankfurt (Oder).



Mitglieder aus der Region

  • Nightship

    Nightship