Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Schön das du mein Profil besuchst!
Ich bin eine 20-Jährige Sportstudentin und besser mir auf diesem Wege einen kleinen wenig mein Taschengeld auf.
Also absolut privat.
Durch mein Studium (Sport) habe ich einen durchtrainierten und fantastischen Körper.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, verspielter, zeigefreudiger Girlfriend-Typ mit sexy Ausstrahlung.
Ich bin geborene Berlinerin und habe ein sehr hübsches Gesicht mit schönen langen Haaren.

Fantasien

Lass dich fallen und genieße meine einzigartige Show!
Ich entführe dich in eine Welt voller Sinnlichkeit, Lust und Erotik oberster Qualität.
In meiner zweistündigen Show erwarten dich heiße Outfits, viel Erotik und echte Momente. Damit meine ich: Echte Erregung, echte Feuchte und keine gespielte Lust.
Sieh' mir zu wie ich es mir lange und sehr genussvoll vor deinen Augen selbst besorge - und du kannst es Dir währenddessen so oft selbst machen wie du willst.
Ich werde mich selbst mit verschiedenen Toys vaginal und anal in variantenreichen Stellungen befriedigen.
Meine Feuchte und mein Orgasmus werden echt sein.
Erlebe mit mir zusammen deinen Höhepunkt!
Außerdem erwartet dich:
Dirty Talk, eine Duschshow, verschiedene Toys (Dildo, Plugs, etc), mehrere Stripeinlagen, Masturbation Vaginal und Anal, viele unterschiedliche Stellungen, echter Orgasmus, einzigartige Atmosphäre, sehr lange und sexy Beine, durchtrainierter/sexy Körper und sehr vieles mehr!
Fetisch-Wünsche (Füße, Pipi, etc) werden ohne Aufpreis berücksichtigt!
Meine Shows dauern ca. zwei Stunden (die Zeit wird Dir wie im Fluge vergehen).
Reine Solo-Show (du und ich): 350 EUR für zwei Stunden
Zweier Show (du, ein weiterer Gast und ich): 250 EURO
Gruppen-Show (du, zwei weitere Gäste und ich): 200 EURO
Bitte bei Interesse zuerst PM.
Später dann alles über Telefon.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • sexy-sunflower

    sexy-sunflower

  • Haarmonie

    Haarmonie

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • wildkat40

    wildkat40

  • SüßeNymphe

    SüßeNymphe

  • monokamini

    monokamini

  • Lisusch86

    Lisusch86